Alive Tour in Nagoya: Mission Blue


Mission Blue is an event organized by 5 Japanese BIGBANG fansites namely Gdragon_VIPJ, We Need SOL, TOP Family, Fun for D-LITE and V.I HOLIC. The goal is to create a sea of blue lights, instead of the usual yellow crowns, when BIGBANG sings ‚Blue‘ during the Alive Tour concerts in Japan. Here are photos of the event from the Nagoya concert today.

V.I.Ps, we have to make the same when they come to EUROPE. This is amazing.


Advertisements

4 Gedanken zu „Alive Tour in Nagoya: Mission Blue

  1. Sowas ist echt toll! Bei Britney Spears Konzert ham wa sowas auch schon gemacht! In Berlin bei Everytime wurden spezielle Banner hochgehalten und in Köln letztes Jahr hatten wir (die meisten) Herzluftballons bein Don´t let me be the last to know! Das erzeugt eine ganz besondere Stimmung in der Halle und man fühlt sich so mit jedem verbunden! ❤ Es ist traumhaft. Man sollte sowas mal mit gemacht haben!

  2. naja wir müssten was anderes machen als die blauen Lichter. Die Idee ist ja jetzt, nun ja, ausgelutscht! Aber ich bin sicher, uns fällt da schon was originelles ein! ^-^

  3. hmm naja so schlecht find ich das mit den blauen lichter gar nicht ^^
    ja stimmt wir müssen noch überlegen..
    vor allem sollten wir mit mehreren seiten zusammenarbeiten….
    bzw sollten wir das irgendwie besorgen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s