Over 1 Million People Rush to Buy „Big Bang Alive Tour in Japan“ Tickets


Released on 3/28, a year since their last album, their new album “ALIVE” achieved third place on Oricon weekly chart, and even now when two weeks have passed, it is still in the Top 10. The monster group going strong despite their blank period, BIG BANG from South Korea.

BIG BANG has begun their world tour on March, from South Korea that goes around the world to 16 countries 25 cities.This world tour is produced by producer Laurie Ann Gibson, who has worked with the famous Lady Gaga and will be a very new kind of stage with universal standards (high standards).

The Japanese version of that tour, “BIG BANG ALIVE TOUR IN JAPAN” will start from 5/17 at Nagoya prefecture, Nihon Gaishi Hall to have 13 concerts at 5 cities.

Unbelievably, when on sale, the tickets for the Japanese concerts sold out completely in a matter of minutes. Over 1,000,000 people rushed for the tickets due for 150 000 seats, and the tickets quickly became premiere tickets. This just shows exactly how popular they are.

Also, the ticket sales for the add-on concerts on 5/25(Fri) at Kanagawa prefecture, Yokohama Arena, 5/31(Thurs) and 6/3(Sun) at Osaka, Castle Osaka Hall, will begin on 5/12(Sat) 10:00am and further competition is to be expected.

【BIGBANG ALIVE TOUR 2012 IN JAPAN】

17 May (Thurs), 18 May (Fri) Aichi prefecture,nihon Gaishi Hall
25 May (Fri), 26 May (Sat), 27 (Sun) Kanagawa prefecture, Yokahama Arena
31 May(Thurs), 1 June (Fri), 2 June(Sat), 3 June (Sun) Osaka, Castle Osaka Hall
16 June (Sat), 17 June (Sun) Saitama prefecture, Saitama Super Arena
23 June (Sat), 24 June (Sun) Fukuoka prefecture,Marine Messe Fukuoka

5 Gedanken zu „Over 1 Million People Rush to Buy „Big Bang Alive Tour in Japan“ Tickets

  1. Ich geh kaputt! Wie will ich mir dann jemals meine Tickets für Europa sichern wenn es in Asien schon so abgeht! *grad-pessimistisch-bin* 😀

    Ich wette, wenn wir irgendwann man die Europatermine erfahren und dann die Tickets in den Verkauf gehen, dass ich dann aus irgendeinen dummen Zufall nicht daran komme… (weil internet nicht geht, oder weil ich auf arbeit, usw…)

    Macht YG auch euch so wahnsinnig weil wir die anderen Termine nicht erfahren? Seit über 3 Monaten sitz ich deswegen schon wie auf heißen Kohlen. 😀 Bin schon voll hibbelig! ;D

  2. haha jaaaa das habe ich mir auch schon gedacht…
    ich hoff ich bekomm welche.. sonst muss ich sterbeeeen hahaha nein spaß..
    aber ich glaube bei uns ist der andrang noch nicht sooo stark.. hoffentlich haha 🙂

    jaaaaa…. das wird sicher noch ewiig dauern ^^
    Aber angeblich kommen sie ja ca im November nach Europa.. dh wir haben noch ewiig zeit 😀

    • Ja November wär cool wegen Urlaub bekommen. 😀

      Aber bin ja schonmal froh das noch jemand mit mir leidet 😀 Bei mir im Freundeskreis will das keiner verstehen aber die hören auch nich die Musik. (Weiß auch nicht ob ich mit 25 Jahren überhaupt in der Zielgruppe bin XD)

      Ja nee, ich Europa wirds bestimmt nicht so stark aber ich denke mir, wenn es nur 4-5 Termine gibt, aber dann Fans aus ca. 20 Ländern (oder so ähnlich, grobe Schätzung wie die Fans verteilt sind), dann kann es auch verdammt eng werden oder?

      Hach ja, ich hoffe ich bin früh genug vorgewarnt, da ich nciht die chace hab, jeden Tag ins inet zu schauen…. ;D

  3. @ fillefanz du bist schon in der Zielgruppe, ich werde jetzt dann 27 also von daher, meine Freunde verstehen mich auch nicht, ich flipp da immer voll aus, wenn ich nur ein Lied von denen hör oder ein Bild von denen seh, das verstehen die nicht, ist mir aber egal, Hauptsache ich hab meine Jungs immer bei mir 🙂

    Ja ich denke auch soooo starken Andrang wird es zwar net geben in Europa wie in Asien aber eben, wenns nur 4-5 Termine für ganz Europa sind, dann wird es schon voll. Wehe ich kriege keine Karte, ich ware auch schon seit Monaten auf die Termine und ich denk mir auch, bei meinem Glück verpass ich das und check das gar net, dass die Termine schon feststehen und wenn ich es mal mitbekomme sind die Karten schon weg, aber ich hoffe doch mal nicht 🙂 Ich bin schon so aufgeregt, ich könnts gar net glauben, wenn ich echt mal dort sein sollte, dass ich die Jungs live erlebe, das wird glaub ich das Beste ever sein 🙂

  4. gehh leute.. aufs alter kommt es ja gar nicht an 🙂

    ich werde mein bestes geben, dass ich so schnell wie möglich die tourdaten bzw einen link für den vorverkauf poste 😀
    das schaffen wir schon….
    ich hoffe sie verschätzen sich nicht und sie haben zu wenig platz für uns… haha
    bei beast waren in deutschland soo um die 3000 fans… ich glaube das bei bigbang deutlich mehr sein werden…. mal abwarten 😀

Kommentar verfassen

