Bring Big Bang to Germany



Es ist endlich soweit… Big Bang haben ein neues Global Event am laufen….
Dazu braucht ihr einfach auf ihr Facebook Profil gehen und für Deutschland voten… :D:D
Hier der Link
Facebook

UPDATE: There are rumours that BIGBANG is comming this NOVEMBER to Germany.

10 Gedanken zu „Bring Big Bang to Germany

  1. ich kanns nicht glauben, ich kanns echt nicht glauben^^
    von der aufteilung her werden die vllt so oder so nach europa kommen? moaaaah das wär so klasse @.@

  2. Ich kann es auch nicht glauben…^^ Aber Frankreich hat schon ziemlich viele Votes… Ich hoffe es werden noch sehr viele für Deutschland Voten…:D

  3. ich hoffe auch das sie nach Deutschland kommen,ich hätte nicht gedacht das es in Frankreich so viele BB fans gibt… nicht nur wir haben einen Guten Musikgeschmack! 🙂

  4. hahaha ja echt voll arg…
    wer weiß vielleicht drücken einfach irgendwelche leute in frankreich….
    mir ist egal wo sie hinkommen.. so langs in europa ist.. flieg ich hin hahha
    wer kommt mit?? 😀

Kommentar verfassen

